Seminar

LinkedIn Seminar
Deep Dive

Wie repräsentiert dein LinkedIn-Profil dein Unternehmen bestmöglich? Welche verschiedenen Content-Formate gibt es auf LinkedIn? Wie erstellst du relevanten und handwerklich professionellen Content? Lass uns zur Beantwortung der Fragen gemeinsam deepdiven!

Preis: 249€ netto
Angebot: Wenn du alle drei Seminare buchst, bekommst du 20% Rabatt.

Jetzt anmeldenJetzt anmelden

Nächster Termin

25. April

09.00 – 13.00 Uhr

Seminar

LinkedIn Seminar
Deep Dive

LinkedIn ist schon lange keine reine Kontaktplattform mehr, sondern eine beliebte Social Media Plattform. Neben neuen Features kommen auch immer mehr Nutzer hinzu.

Daher ist es wichtig, sich mit den Charakteristika von LinkedIn vertraut zu machen. Um professionelles Content Marketing auf der Plattform betreiben zu können, geben wir dir in unserem LinkedIn Seminar neben den Merkmalen der Plattform auch einige wichtige Tools und die richtige Strategie mit an die Hand.

Inhalte dieses Deep Dive Seminars

LinkedIn Seminar –
Theorie & Praxis

  1. LinkedIn als Marketingplattform
  2. Tipps und Tricks für ein gutes Unternehmensprofil
  3. Erfolgreicher und relevanter Content
  4. Advertising
  5. Tools
  6. Best Practices

In einer kleinen Gruppe gehen wir gerne auf individuelle Fragen ein und geben dir ein paar Tipps mit auf den Weg – denn eine persönliche Beratung liegt uns am Herzen.

Mehrwert dieses LinkedIn Seminars

Das nimmst
du mit

  • Gestaltung eines guten Unternehmensprofils
  • Alles rund ums perfekte Posting
  • Werbeanzeigen für unterschiedliche Marketingziele einrichten
  • Die hilfreichsten Tools für den Alltag
  • Jede Menge Best Practice Beispiele

Im Anschluss erhältst du für deine Teilnahme am Seminar ein Zertifikat.

„Es war ein toller Tag in einer super netten Runde. Michael Lorenz weiß wovon er spricht und man merkt, dass ihm das Thema selbst einfach viel Spaß macht. Er ist super auf die einzelnen Fragen und Wünsche der Teilnehmer eingegangen und hatte direkt Einfälle und Ideen zu den spezifischen Fragen der Teilnehmer.“

Andrea Gianfreda, Leiterin Marketing, Brechmann Handels GmbH & Co. KG

„Viel Input, anschaulich erklärt und besprochen. Alle Fakten und Folien waren aktuell, die Beispiele passend ausgewählt. Michael Lorenz ist sehr gut auf die einzelnen Teilnehmenden eingegangen. Die Räumlichkeiten und die Versorgung im Pioneers Club waren ebenfalls super. Rundum gut, für Einsteiger sehr zu empfehlen!“

Freya Willicks, RWTH Aachen

„Die Durchführung der Schulung war von Michael super organisiert und logisch aufgebaut. Von den aufgeführten Beispielen konnte ich viele neue Ideen und Strategieansätze kennenlernen.“

Nadine Vollmer, Marketing bei invo-IT

Organisatorisches &
Methodik

  • Maximal 8 Teilnehmende
  • Methodischer Mix aus interaktivem Impulsvortrag, Best Practice Beispielen, Diskussion und Gruppenarbeit
  • Unterlagen als Lektüre im Nachgang
  • Marketing Manager, Agenturmitarbeiter:innen, Unternehmer:innen, Coaches, Trainer:innen, Gründer:innen, Freelancer, etc.

Im Anschluss an die Anmeldung erhältst du eine E-Mail-Bestätigung.

Hast du noch Fragen zu Inhalten, zum Ablauf oder benötigst eine Hotelempfehlung? Ruf gerne an oder schreib eine Nachricht.